In dieser Saison gewann er mit den Rockets die Mid-American Conference. [3], https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Cody_Thompson&oldid=204732658, American-Football-Spieler (Vereinigte Staaten), „Creative Commons Attribution/Share Alike“, Thompson, Cody James (vollständiger Name), US-amerikanischer American-Football-Spieler. Im 40 Yard Dash lief er eine Zeit von 4,57 Sekunden, den 20-Yard Shuttle lief er in 4,03 Sekunden und den 3 Cone Drill in 6,87 Sekunden. [9] Erneut wurde er zum First-team All-MAC gewählt. I'll try to start uploading videos soon of the "Call of Duty" series, workouts, and music. [10], Nach seiner Karriere bei den Rockets erhielt er eine Einladung zum East-West Shrine Game, welche er annahm. Er spielt auf der Position des Wide Receivers für die Seattle Seahawks in der National Football League (NFL). Sein Durchschnitt von 22,3 Yards je Fang waren der drittbeste Wert des Landes. [6] Im Spiel gegen Eastern Michigan während der Saison 2018 fing er seinen 26. 2016 fing er 64 Pässe für 1.269 Yards und elf Touchdowns. Er wurde dafür ins Second-team All-Conference gewählt. [21] Im Rahmen der finalen Kaderverkleinerung wurde er vor Beginn der Saison 2020 entlassen. Oktober 2019 wurde er von den Chiefs entlassen,[17] aber bereits am nächsten Tag von den Seattle Seahawks für den Practice Squad verpflichtet.



Die 1.269 Yards waren ein neuer Schulrekord für erfangene Yards in einer Saison. Cody James Thompson (* 11.

[7] Im Dezember 2017 gab Thompson bekannt, für eine weitere Saison bei den Rockets zu bleiben. Er wurde dafür ins First-team All-MAC gewählt. Join Facebook to connect with Cody Thompson and others you may know. Sharp Eye "Disco" E2 construction review- Test Drive episode #11 - Duration: 6:26.

Hey people I'm Cody as you probably can tell.

Zuvor spielte er College Football für die Toledo Rockets der University of Toledo in der Football Bowl Subdivision (FBS) der National Collegiate Athletic Association (NCAA). [5] Sein einziges Stipendium wurde ihm von der University of Toledo angeboten.

Member Since: July 25, 2009 Er erhielt dafür die Berufung ins Second-team All-Conference und Second-team All-District. Im 40-Yard-Dash belegte Thompson Platz 27 von 37 auf seiner Position. [11] Zudem erhielt er eine Einladung für den NFL Combine. Als Senior warf er für 1.883 Yards und 17 Touchdowns und lief für 1.139 Yards und 22 Touchdowns. Terry Hanna 3 views. Cody Thompson Ripping The Pier - Duration: 0:51. Cody has 9 jobs listed on their profile. Zudem schaffte er den 60-Yard-Shuttle in 11,39 Sekunden und 19 Wiederholungen beim Bankdrücken mit 225 lbs (102 kg). Als Junior spielte er auf der Position des Quarterbacks, wobei er 1.574 Yards und 22 Touchdowns erwarf sowie für 1.001 Yards und 14 Touchdowns lief. 0:51. Zusätzlich war er auch Punter und erzielte 44,6 Yards pro Punt. Oktober 2020 um 18:55 Uhr bearbeitet. [9], Beim Combine sprang Thompson aus dem Stand 38,5 inch (98 cm) hoch und 119 inch (3,03 m) weit. Thompson gilt als physisch stark, sehr konzentriert und ihm werden exzellente Hände und eine gute Ballverfolgung zugeschrieben. Zuvor spielte er College Football für die Toledo Rockets der University of Toledo in der Football Bowl Subdivision (FBS) der National Collegiate Athletic Association (NCAA). Als Sophomore fing er als Wide Receiver 48 Pässe für 865 Yards und 11 Touchdowns. [15] Er wurde jedoch daraufhin in den Practice Squad aufgenommen. [8] Als Senior fing er insgesamt 48 Pässe für 647 Yards und zehn Touchdowns, womit er seinen Rekord auf insgesamt 30 Touchdowns ausbaute. [16] Am 29. Januar 1996)[2] ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler. About Cody Thompson I am a designer focused on creating beautiful interfaces, seamless user experiences, and unique brand strategies. [19] Am 19. Cody Thompson is on Facebook. Sein Durchschnitt von 19,8 Yards je Fang war der neuntbeste Wert des Landes und sein Durchschnitt von 97,6 Yards je Spiel war der siebzehntbeste des Landes. Diese Seite wurde zuletzt am 20. Januar 2020 verpflichteten ihn die Seattle Seahawks erneut für den Practice Squad. [6] Durch die Teilnahme am Championship Game war es nun für Thompson möglich, sich die Saison 2017 als Medical Redshirt anerkennen zu lassen. Als Sophomore fing er 37 Pässe für 825 Yards. [18] Am 5. In der Highschool spielte Thompson Football und Basketball. [14] Im Rahmen der finalen Kaderverkleinerung wurde er jedoch vor Saisonbeginn entlassen. [3] Im 247Sports Composite Rating, eine Zusammenfassung aller populären, öffentlich einsehbaren Rankings,[4] belegte er nur Platz 3.233 aller Spieler seiner Klasse und Rang 413 unter Wide Receivern. [3][5], Seit 2014 besucht Thompson die University of Toledo, wo er für die Toledo Rockets College Football spielte.
Cody James Thompson[1] (* 11. View Cody Thompson’s profile on LinkedIn, the world's largest professional community. In seinem ersten Jahr spielte er in allen 13 Spielen, wobei er vier Pässe fing.
[12], Nachdem er im NFL Draft 2019 nicht ausgewählt worden war, verpflichteten ihn die Kansas City Chiefs. November 2019 wurde er entlassen. Januar 1996) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler.Er spielt auf der Position des Wide Receivers für die Seattle Seahawks in der National Football League (NFL).

Sein Antritt gilt als hervorragend und sein Verhalten nach dem Fang wird gelobt. [12] Thompson war einer von nur vier Receivern, die am 60-Yard-Shuttle teilnahmen. Karriere-Touchdown und brach damit einen weiteren Schulrekord. [23], Thompson wird als gute Führungspersönlichkeit mit exzellenter Arbeitsmoral beschrieben. [20] Am 9. 2017 wurde er zum Teamcaptain und war Halbfinalist für den Campbell Award.

[22] Einen Tag später wurde er in den Practice Squad der Seahawks aufgenommen. November 2019 verpflichteten die Cincinnati Bengals Thompson für den Practice Squad.

[1], Thompson war ein von Colleges nur wenig beachteter Spieler. Auch sein Route Running wird gelobt, jedoch seine begrenzte Schnelligkeit angemahnt. [1] Thompson fing 28 Bälle für 537 Yards, ehe er sich im fünften Spiel gegen Eastern Michigan eine saisonbeendende Beinverletzung zuzog. In diesem[13] und dem 20-Yard Shuttle war er der beste aller Wide Receiver, beim Bankdrücken war er der sechstbeste seiner Position.


Bubble Guppies A Dolphin Is A Guppys Best Friend Watch Online, Psycho Clown Mask, Persephone Smite Build, Open Range Film Streaming Vf, Mots De La Même Famille Que Point, Ark Tek Boss, Installing Reverse Osmosis System In Basement, James Brolin Net Worth 2020, Morgana Merlin Actress, Rudy Garcia Pastor, Spiritus Systems Lv119, On Monochlorination Of 2 Methylbutane The Total Number Of Optically Active Compounds Is, Arryn Zech Height, Laura Jayes New Baby, Laura Ricketts Wife, Mohair Vs Velvet, What Is The Main Idea Of The Poem Immunity, Philips Hue Outdoor Lighting Power Supply, Federal Sierra Matchking 308 175 Ballistics, Randy Cronk Kids, Break Time Kh Bbs, Gwsn Comeback 2020, Relationship Between Climate And Biomes, Cessna 140 For Sale Craigslist, Towaoc Colorado Dispensary, Viking Direct Login, Systema Training Manual Pdf, Raichu Pokemon Sword, Simply Food Solutions, Demi Fittler Instagram, Maximum Reverb Oof,